„Kosten senken ist endlich – Umsatz steigern nicht“

Natürlich sollte jedes Unternehmen seine Kosten im Griff behalten und stets an ihnen arbeiten.

Auch ist Kostenführerschaft eine nachgewiesenermaßen erfolgreiche Vertriebsstrategie – jedenfalls für eine Weile – und damit eine konkrete Option, deren auch wir uns im Einzelfall bedienen.
Aber Kosten senken, Mitarbeitermotivation, Maschinenrücken oder Produktivitätssteigerungen etc. sind nicht vordergründig das, womit wir uns beschäftigen.

Wir als Umsetzungsberatung konzentrieren uns mit unserer einzigartigen Methodik für den KMU Mittelstand aus vollster, eigenerlebter Überzeugung auf den mittelfristigen Vertriebsausbau jenseits des Tellerrandes des operativen Tagesgeschäftes – denn der gehört ausschließlich IHNEN.

Zurück Weiter

Scout ConSer: Aus der Praxis – für die Praxis.